Film

Donnerstag, 21.03.2024 //20:00 Uhr

LAS VEGAS

Informationen

Datum
Donnerstag, 21.03.2024
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kino im Hallenbad
Preise
6€
Genre
Spielfilm
FSK
FSK folgt

DER FILM

Tristan, aufstrebender Modedesigner, würde sich am liebsten aus dem Klammergriff seiner Familie lösen, er ist dabei, seine Träume zu verwirklichen und eine Karriere zu starten.
Als er den nachtumwehten Hustler Sunny trifft, riecht er das erste Mal den Geruch von Freiheit, Sex und Motoröl.
Sie fahren mit dem Taxi durch Brandenburg und steigen in Las Vegas aus, ihre Liebesgeschichte wird zu einem rastlosen Trip zwischen Traum und Wirklichkeit – der Realität entkommen sie dabei letztlich nicht.

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN



Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

26. April 2024: Nur für Gäste des Tanzenden Theaters geöffnent (Nur Getränkeausgabe!)

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos
0