Tonstudio

Musik professionell aufnehmen


Demos mit charmanten Roughmix

Unser kleines, aber feines Demostudio im Hallenbad ist für Bands, Rapper*innen etc., die ihre ersten Erfahrungen mit dem Erstellen von Aufnahmen im Tonstudio sammeln möchten. Das Studio besteht aus einem ca. 25 m² großen Aufnahmeraum und einer separaten Regie mit Sichtkontakt.

Wir berechnen für einen Zeitraum von drei Stunden 60,00 €. Ihr braucht mehr Zeit? Kein Problem, jede weitere angefangene Stunde berechnen wir mit 15,00 €.  Das Tonstudio kann bis zu maximal 8 Stunden genutzt werden.

Innerhalb von drei Stunden lässt sich gut einen Song einrappen oder auch ein Lied als Band live einspielen, um später dann nur noch die Vocals drauf zu recorden. Einzelspuren können mitgenommen werden, um sie mixen und mastern zu lassen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine ganzen Alben produzieren können. Dazu fehlt uns leider neben unseren Veranstaltungen, die wir im Haus begleiten, die Zeit.

Wichtig: Wir fördern keine Gruppen die ihre Aufnahmen kommerziell nutzen. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Nachwuchsbands und Musiker*innen aus der Region.

Ansprechpartner

studio (3 von 5)

Buchungen

Für Fragen, Projektberatung, Kostenvoranschläge und/oder konkrete Terminbuchungen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schickt uns eine E-Mail, dann rufen wir euch zurück.

Tim Bassanello
E-Mail: bassanello@hallenbad.de

Das Office ist am 25. Juni von 12.30 Uhr – 14.30 Uhr geschlossen!

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

Jeden Montag 08.06. Geschlossene Gesellschaft 14.06. Geschlossen wegen des EM-Spiels 15.06. Geschlossen wegen des Musikfests 28.06. Geschlossene Gesellschaft 29.06. Geschlossene Gesellschaft

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos
0