Vorläufiges Unternehmensleitbild


KULTUR ANDERS ERLEBEN

Das Hallenbad versteht sich als ein multikultureller, diverser, gleichbehandelnder arbeitgebender (Kultur-)Dienstleister im Bereich der kulturellen Bildung und Bereicherung der Gesellschaft, sowohl nach Außen und nach innen gerichtet.
Wichtig sind uns Meinungsfreiheit, Gleichheit, Freiheit, Gleichberechtigung, unabhängig vom jeweiligen Herkunftsort oder Konfession eines Menschen.

Wir akzeptieren und profitieren auch von Unterschieden und erlauben diese, im Rahmen moralischer und gesetzlicher Normen, auszuleben.

Außerdem versuchen wir stets mit unseren Produkten und kulturellen Angeboten regionale Verbundenheit, generelle Nachhaltigkeit und Tierfreundlichkeit zu leben.

Wir respektieren und achten unseren Planeten und wollen mit vollem Wissen und Bewusstsein zu dessen Gesundung, Gesundheit und Erhaltung beitragen. Dies ist auch auf unsere kulturellen Inhalte zu übertragen.

Wir lieben und leben was wir hier tun und sind auch als Mitarbeitende ein buntes, kreatives Team.

Galerie


Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

26. April 2024: Nur für Gäste des Tanzenden Theaters geöffnent (Nur Getränkeausgabe!)

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos
0