Konzert

Samstag, 21.12.2024 //20:00 Uhr

HE/RO

Kein Grund zur Panik Tour

Informationen

Datum

Samstag, 21.12.2024

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Ort

Hallenbad – große Bühne

Preise

VVK: 32 zzgl. Geb. // AK: 45€

Tickets ab 07.03.24 12:00 Uhr

DIE VERANSTALTUNG

Tourneeveranstalter: Selective Artists GmbH & Co. KG

bravo / piranha /start präsentieren:

HE/RO – Kein Grund zur Panik Tour

Aufhören, wenn es am schönsten ist: Ein Ratschlag, der gerne gegeben, aber kaum beherzigt wird. Heiko und Roman Lochmann haben mit ihrem Projekt Die Lochis exakt das getan. Nach drei Top-5-Alben, zahlreichen Awards, mehr als einer Milliarde Plays ihrer Singles auf YouTube, komplett ausverkauften Tourneen und zwei Kinofilmen starten die beiden seit 2021 erfolgreich mit neuer Musik, Live-Tourneen und Chartplatzierungen als HE/RO durch.

Die künstlerische Vision von HE/RO ist deutlich reifer, persönlicher, unkonventioneller und mutiger. Nirgendwo wird diese Einstellung klarer als in ihrer Musik: „Wir wollen mit unseren Songs etwas Besonderes schaffen”, so HE/RO. Die Fans sollen Spaß an der Musik haben. Natürlich wird es auch mal tiefgründig, aber bleibt dabei immer zugänglich.

HE/RO haben eine Menge zu erzählen und sagen die Dinge einfach, wie sie sind. Nicht durch die Blume und um die Ecke, sondern ganz unmittelbar und direkt. Egal, ob es dabei um die eigene Veränderung oder die der Welt geht, um das Alte und das Neue, um Vertrauen in sich und andere – und damit schließen sie gekonnt die Brücke zwischen der Gen Z und den Millenials.

Wie das klingt, beweisen HE/RO nicht nur mit ihrem aktuell erfolgreichen Chart Hit “Jetzt weinst Du” oder Viral-Hit „Kuss an dich“, der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, sondern auch mit Singles wie “Verrückte Phase, „Gar Nix” oder „Unsichtbar“ und schließlich ihrem Debütalbum „Teen Star Dilemma“, das auf Platz 13 der offiziellen Albumcharts einstieg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KÜNSTLER*INNEN

       

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

VVK: 32 zzgl. Geb. // AK: 45€

TICKET SICHERN

Der Biergarten bleibt heute aufgrund der Wetterlage geschlossen. Der Film wird im Kino gezeigt. Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

25. Mai 2024 Aufgrund von Krankheit geschlossen / Der Biergarten hat geöffnet. 27. Mai 2024: Betriebsbedingt geschlossen

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos
0