DESIMOs Spezial Club

Mix-Show


Die Mix-Show, bei dem die Zuschauer sich auf amüsante Überraschungsgäste einlassen – und sich bestens amüsieren, auf dem angenehmen Niveau der anerkannten Lachgaranten. Das Publikum vertraut dem Gespür des Gastgebers: Desimo präsentiert nur Künstler, die in ihrem Genre wirklich gut sind. Dem Zuschauer kann es eigentlich egal sein, ob er Künstler bereits kennt oder an dem Abend erstmals erlebt. Der Spezial Club trifft fast immer den Geschmack seines ungeheuer vielschichtigen Publikums. Und es gibt viel zu entdecken, denn Desimo lädt oft Künstler ein, die in der Region noch keine Heimatbühne haben – aber manchmal schon auf dem Sprung zu einer größeren Karriere sind.

 

Video

Veranstaltung

Datum: Mittwoch, 06.12.2023
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 21€
// AK: 24 €
Format: Comedy
Genre: Mix-Show

Künstler/in

header

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN

Rock the Kaschpa am 6. April 2024 wird in den Sauna-Klub verlegt!

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

29.03 – 01.04. Osterfeiertage 15.04. wegen Inventur geschlossen

Mehr Infos
0