Coronainfos


Im gesamten Hallenbad entfallen alle Corona-Beschränkungen. 

Das Tragen einer FFP2-Maske auf den Wegen ist von nun an freiwillig, wird jedoch empfohlen.

Unser Kartenvorverkauf hat montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr geöffnet, es ist kein Nachweis erforderlich und das Tragen einer FFP2-Maske ist freiwillig.

Tickets für unsere Veranstaltungen erhalten Sie an allen bekannten VVK-Stellen und online über Reservix.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hallenbad-Team

Newsletter

Einmal wöchentlich versenden wir unseren Newsletter.

Jetzt hier abonnieren!

Ansprechpartner

Vorverkauf & Information
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos

ABSAGE: Der Film „Die Unbeugsamen“ am Freitag, 8. März 2024 wird leider nicht gezeigt.

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

27.02. Geschlossen wegen einer Großveranstaltung im Haus 28.02. Geschlossene Gesellschaft 07.03. Kneipenquiz (Einlass nur für angemeldete Teilnehmer*innen) 29.03 – 01.04. Osterfeiertage

Mehr Infos
0