Benni Stark

Stark am Limit


Stark am Limit

Er ist jung, sieht gut aus und mischt die deutsche Comedy-Szene gehörig auf: Benni Stark weiß, wie man ein Publikum zum Lachen bringen kann. Mit perfekt platzierten Pointen, donnernden Lachsalven und einer einzigartigen Ausstrahlung ist der Vollblutkünstler innerhalb kürzester Zeit zu einem Star der Szene avanciert. Einst verdiente sich Benni Stark noch als Herrenausstatter seine Brötchen. Glücklicherweise traute er sich jedoch irgendwann aus dem schummrigen Licht edler Modeboutiquen hinaus ins helle Scheinwerferlicht. Seitdem begeistert er sein Publikum mit skurril-satirischen Programmen. Egal, ob er von den Abgründen einer Shopping-Tour oder von seinen unzähligen Urlauben in Dänemark berichtet – irrsinnig komisch wird es in jedem Fall. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Stark mittlerweile zu den gefragtesten Künstlern auf deutschen Bühnen gehört. Auch beim RTL Comedy Grand Prix 2017 war er in der Endrunde. Keine Frage, diesen Shootingstar der deutschen Comedy müssen Sie einfach live erleben. Auf der Bühne bringt Benni Stark all das zusammen, was eigentlich nicht zusammenpasst – und das auf garantiert urkomische Art!

 

Video

Veranstaltung

Datum: Samstag, 09.01.2021
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 21€
AK: 24€
Format: Comedy
Genre: Comedy

Künstler/in

BS-Sitzend ©JohannesRiggelsen header

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN