Comedy

Samstag, 28.10.2023 // 19:00 Uhr

Timo Wopp

Ultimo – Die Jubiläumstour

Informationen

Datum

Samstag, 28.10.2023

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Ort

Hallenbad – große Bühne

Preise

VVK: 21€ zzgl. Geb.

DIE VERANSTALTUNG

Ultimo – Die Jubiläumstour

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

 

„Bitterböse, wenn auch glücklicherweise nie obszön oder banal.“

(Bonner Generalanzeiger)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KÜNSTLER*IN

WEITERE INFORMATIONEN

Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

VVK: 21€ zzgl. Geb.

TICKET SICHERN

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

26. April 2024: Nur für Gäste des Tanzenden Theaters geöffnent (Nur Getränkeausgabe!)

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos
0