Film

Dienstag, 19.09.2023 //20:00 Uhr

PAST LIVES

Informationen

Datum
Dienstag, 19.09.2023
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kino im Hallenbad
Preise
6€
Genres
Drama Romanze
FSK
keine Angabe
Regie
Celine Song

DER FILM

In ihrer Kindheit in Seoul waren Nora und Hae Sung unzertrennliche Freunde. Bis Noras Familie nach Toronto auswandert und sich die beiden Zwölfjährigen aus den Augen verlieren. 20 Jahre später beschließt Hae Sung (Teo Yoo) seine Jugendfreundin für ein paar Tage in New York zu besuchen. Nora (Greta Lee) lebt dort als angehende Autorin und ist bereits seit sieben Jahren glücklich mit Arthur (John Magaro) verheiratet. Das Wiedersehen von Nora und Hae Sung konfrontiert die beiden mit ihrer tiefen Verbundenheit, unausweichlichen Fragen nach Liebe, Schicksal und den Entscheidungen, die ein Leben ausmachen…

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN



Die Lesung mit Natascha Wodin entfällt aus gesundheitlichen Gründen. Als Ersatz wird Viktor Funk an diesem Tag aus Bienenstich lesen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort umgetauscht werden, wo sie erstanden wurden.Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

08.09. Geschlossene Gesellschaft 09.09. Geschlossene Gesellschaft 12.09. Geschlossene Gesellschaft 19.09. Komische Nacht – Einlass nut mit Ticket

Mehr Infos

Der Biergarten öffnet nur noch zu den Open Air Veranstaltungen, sowie zum Open Air Kino.

Mehr Infos
0