Konzert

Freitag, 13.12.2024 //20:00 Uhr

ELL

Tour 2024

Informationen

Datum

Freitag, 13.12.2024

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Ort

Sauna-Klub

Preise

VVK: 18€ // AK: tba

DIE VERANSTALTUNG

ELL vereint mit weiblicher Stimme und wenigen Instrumenten die Schönheit einer Schlagbohrmaschine mit der Power einer duftenden Kirschblüte. Oder umgekehrt?
Wer vermag das schon zu beurteilen! Erst recht, wenn man dieses Krach-Pop-Duo noch nicht Live gesehen hat.
Lisa-Anna (sie/ihr) und Lennart (er/ihn) sind laut Rockband-Duden vielleicht personell unterbesetzt, jedoch fehlt es ihnen an absolut gar nichts. Das haben über 30 Shows in ihrem Debüt-Jahr 2022 als Liveband gezeigt.
Sympathisch? „Jep,“ Authentisch? „Oh ja!“ Sound? „Hä, wie machen die das?!?!“
Publika im deutschsprachigen Raum sind ELL schutzlos ausgeliefert und verlassen Shows in der Regel mit einem zementierten Grinsen, einer neuen Frisur und diesem warm-wohligen Gefühl, wenn man mit viel Liebe ein Butterbrot gemacht bekommen hat.
Das sind ELL.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KÜNSTLER*INNEN

ELL

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

VVK: 18€ // AK: tba

TICKET SICHERN

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

26. April 2024: Nur für Gäste des Tanzenden Theaters geöffnent (Nur Getränkeausgabe!)

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos
0