Film

Donnerstag, 23.05.2024 //20:00 Uhr

ALL OF US STRANGERS

Informationen

Datum
Donnerstag, 23.05.2024
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kino im Hallenbad
Genre
Drama
FSK
ab 12
Regie
Andrew Haigh

DER FILM

Sich neu verlieben, durch eine Zeitschleife zurück in die eigene Kindheit der 1980er reisen und dort den längst verstorbenen Eltern begegnen. In dem geheimnisvollen und bestechend schönen Festivalhit ALL OF US STRANGERS erzählt Regisseur Andrew Haigh von Adam (Andrew Scott), der in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart lebt. Eines Nachts kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit dem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), die den Rhythmus seines täglichen Lebens durchbricht. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Er findet sich in dem Haus seiner Kindheit wieder, in dem seine Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) zu leben scheinen, genau wie an dem Tag, an dem sie 30 Jahre zuvor gestorben sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN



Der Biergarten bleibt heute aufgrund der Wetterlage geschlossen. Der Film wird im Kino gezeigt. Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

25. Mai 2024 Aufgrund von Krankheit geschlossen / Der Biergarten hat geöffnet. 27. Mai 2024: Betriebsbedingt geschlossen

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos
0