Comedy

Donnerstag, 06.06.2024 //19:00 Uhr

3. Wolfsburger Kneipenquiz Open Air

Open Air im Biergarten

Informationen

Datum

Donnerstag, 06.06.2024

Einlass

16:00 Uhr

Beginn

19:00 Uhr

Ort

Biergarten im Hallenbad

 

AUSGEBUCHT

DIE VERANSTALTUNG

Deutschland ist schon lange im Quiz-Fieber und in jeder größeren Stadt ist das Kneipenquiz eine feste Größe im Veranstaltungskalender. Auch in Wolfsburg. Zum 3. Mal  finden Rätselfreunde im Hallenbad entsprechendes Angebot. Die 3. Auflage des Keinpenquiz findet Open Air im Biergarten statt. Die Teilnahme ist für Teams mit 2 bis 6 Personen kostenlos. Wer am Ende bei den 30 Fragen plus Bilderrätsel die Nase vorn hat, darf sich über einen Eintrag in die Siegerliste und einen kleinen Preis freuen. Wer dabei sein möchte, sollte sich unter info@hallenbad.de schnell anmelden, denn zu den Quizveranstaltungen im benachbarten Helmstedt kommen regelmäßig über 100 Gäste. Bei Unwetter und starkem regen fällt die Veranstaltung aus und wird verschoben.

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Anmeldung der Teams (max. 6 Personen pro Team) per E-Mail an info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

26. April 2024: Nur für Gäste des Tanzenden Theaters geöffnent (Nur Getränkeausgabe!)

Mehr Infos

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck (Für den 3.11. gibt es noch Tickets!) Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos
0