Tilman Thiemig und Band

Krimi-Lesung mit Musik


Tilman Thiemig, Jahrgang 1959, lebt seit dem Studium der Germanistik, Publizistik und Volkskunde als Texter, Dramaturg, Autor und Dozent von der „Ware Wort“. Er war er unter anderem als Freiberufler sowie selbstständiger Unternehmer in den Segmenten Marketing und PR tätig. Darüber hinaus hat er sich in verschiedenen Formen kulturellen Themen gewidmet und Veranstaltungen von der atmosphärischen Lesung bis zu Inszenierungen im öffentlichen Raum konzipiert und realisiert. Zudem hat er sich literarisch über viele Jahre hinweg dem kleinen Format gewidmet. Mit seinem „Ahrenshooper Todholz“ ist es ihm gelungen, Gedankenstränge und Ideenvielfalten zu einem längerem Romanwerk zu verknüpfen. Zum ersten, doch nicht zum letzten Mal. 2020 erschien der Nachfolger: das „Ahrenshooper Narrenspiel“.

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 20.08.2020
Uhrzeit: 19:00
Einlass: 18:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise:
Format: Lesung
Genre: Lesung

Künstler/in

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE KONZERTE