Supernova

Deutsche Fassung


Regie:  Harry Macqueen

Drama, Romanze| GB 2020| 94 Min. | FSK 12

Seit bei Tusker vor zwei Jahren eine früh einsetzende Demenz diagnostiziert wurde, hat sich im Zusammenleben mit seinem Partner Sam vieles verändert. Im Wissen, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist, begeben sie sich mit dem Wohnmobil auf einen herbstlichen Roadtrip durch England. Noch einmal möchten sie Freunde, Familie und die Orte ihrer Vergangenheit besuchen. Doch während der Reise beginnen die persönlichen Zukunftsvorstellungen von Sam und Tusker allmählich zu kollidieren, und ihre Liebe zueinander wird auf eine harte Probe gestellt.

Trailer

Veranstaltung

Datum: Sonntag, 05.12.2021 - Dienstag, 07.12.2021
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: So. 5€
Mo. - Mi. 6€
Format: Film
Genre: Drama, Romanze
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME