Sauna-Klub goes Open Air

Mit Gr:mm & Boxing Fox präsentiert von INDIE.DISKO.GEHN


Sauna-Klub goes Open Air

Seit April 2020 ist der Sauna-Klub nun leider schon geschlossen. Wir haben Sehnsucht nach unseren Gästen und wechseln deshalb die Location: Sauna-Klub goes Open Air! Am Freitag, 23.7.21 holen wir mit  Boxing Fox und Gr:mm gleich zwei grandiose Bands auf die Biergartenbühne. Nicht fehlen dürfen die Jungs von INDIE.DISKO.GEHN.

Die Plätze sind begrenzt und es gelten strenge Hygienevorschriften. Wir beginnen um 16 Uhr mit guter Mucke vom Plattenteller. Um 18 Uhr spiele Gr:mm und 20 Uhr Boxing Fox. Um 23 Uhr ist Zapfenstreich und leider dürfen wir immer noch nicht tanzen und es gibt nur Sitzplätze! Bitte informiert euch tagesaktuell über die Vorschriften auf www.hallenbad.de

Hardcore, Jazz, Indie, Punk – die vier GR:MM-Mitglieder haben nicht nur bereits alle in Bands gespielt, sondern sich scheinbar auch schon in allem ausprobiert. Daraus resultiert ihr neues Alternative-/Emo-Projekt: Wände aus Gitarrenmelodien, aggressiver Bass und treibende Drums machen den Sound aus und die Wirkung wird durch die unglaubliche Bühnenpräsenz nur noch verstärkt. Eine mitreißende (Live-)Band, von der man in Zukunft zweifellos noch einiges hören wird!

GR:MM – Unbekannt

 

Boxing Fox beschreiben ihre Musik selbst als „kubistanisch gerockten Ska“. In ihrer Musik lassen sich Einflüsse von Ska, Reggae, Punkrock, Dancehall, etc. erkennen. Eine ständige Flut an Offbeats, Blasattacken und tanzbaren Rhythmen, sowie die Verschmelzung von Ska und Punkrock sollen das Publikum zum Tanzen und Schwitzen bringen.

Boxing Fox – Good Mood

Veranstaltung

Datum: Freitag, 23.07.2021
Uhrzeit: 16:00
Einlass: 15:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: VVK: 10€ zzgl. Gebühren
Format: Konzert
Genre: Ska, Indie

Künstler/in

Künstler/in

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN