Sauna-Klub goes Open Air Aftershow – Abgesagt –

Aftershow Party im Sauna-Klub


Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte in Wolfsburg, müssen wir die Aftershow Party im Sauna-Klub leider schwerenherzens absagen.

Danke für Euer Verständnis.

 

Der Sauna-Klub is back. Nach 16monatiger Pause melden wir uns zurück in der Wolfsburger Kulturlandschaft. Unser Comeback startet bereits um 16 Uhr mit der Veranstaltung „Sauna-Klub goes Open Air“ im Biergarten des Hallenbades. Timo und Olli vom DJ Kollektiv INDIE.DISKO.GEHN. werden euch da schon mit Musik aus der Dose auf das vorbereiten, was da noch kommt. Die Bands GR:MM und Boxing Fox sorgen für den angemessenden Live-Sound, bevor es dann ab 22 Uhr in den Sauna-Klub geht.

Der momentanen Coronasituation angepasst, wird der Zutritt nur mit Negativtest gestattet. Dafür wird ein Testmobil vor dem Eingang des Sauna-Klubs für euch bereitstehen. Wir freuen uns riesig auf euch.

Veranstaltung

Datum: Freitag, 23.07.2021
Uhrzeit: 22:00
Einlass: 22:00
Spielort: Sauna-Klub
Preise: AK: 5€
Format: Party
Genre: Indie

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN