Ersatztermin: Sascha Korf

…denn er weiß nicht, was er tut!


Die Show wird auf Donnerstag, den 13.10.2022 verschoben.

Die Tickets behlten ihre Gültigkeit oder können da zurückgegeben werden, wo Sie sie erstanden haben.

Danke für ihr Verständnis!

Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln 

 

Sascha Korf, Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte, tut es wieder: nach seinem vorangegangenen
Erfolgsprogramm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ legt er nach mit „…denn er weiß nicht, was er tut.“
Die Freude auf Spiel, Spaß und Spannung ist perfekt!

Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum! Natürlich stellt sich die Frage, was ist eigentlich Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung; und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen im Saal in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind nach eigener Aussage das Herzstück des Abends.

Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben, von denen es zu berichten gilt. Erleben Sie was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund“ mit einer Taube kollidiert. Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um sein Publikum davon zu berichten und um stellvertretend zu schauen, was davon wirklich glücklich macht.

Video

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 13.10.2022
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 21€
// AK: 24€
Format: Comedy
Genre: Comedy

Künstler/in

04_06_Sascha-Korf_header_we

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN

Folgende Veranstaltungen sind abgesagt:

Mrs. Greenbird am 27.08.2022 wird krankheitsbedingt abgesagt. Gayle Tufts wird vom 26.08.2022 auf den 21.12.2022 verschoben. Pictures am 14.10.2022 wird krankheitsbedingt abgesagt. Swutscher am 05.11.2022 wird krankheitsbedingt abgesagt.

Mehr Infos

Das LIDO oder der Biergarten sind an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

20.08. geschlossene Gesellschaft im LIDO 03.09. geschlossene Gesellschaft im LIDO 08.09. Seafood Abend im LIDO 15.09. geschlossene Gesellschaft im Biergarten 16.09. geschlossene Gesellschaft im LIDO 17.09. geschlossene Gesellschaft im LIDO 20.09. Komische Nacht Wolfsburg, Einlass nur mit Ticket 24.09. geschlossene Gesellschaft im LIDO

Mehr Infos

Der Eintritt zum Open Air Kino „Der Rausch“ am Freitag, 19.08. ist kostenlos!

Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet.

Mehr Infos
0