Nowhere Special OmU

Englisch mit deutschen Untertiteln


Regie:  Uberto Pasolini

Drama| GB, IT, PL 2020| 96 Min. | FSK 6

Seit er von seiner Freundin kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes verlassen wurde, hat der 35-jährige Fensterputzer John sein Leben völlig auf die Erziehung seines Sohnes ausgerichtet. Er kann ihm jedoch nur ein bescheidenes Leben in Belfast bieten.

Als John erfährt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte Familie für den dreijährigen Michael zu finden.

 

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Mittwoch, 22.12.2021
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise:
6€
Format: Film
Genre: Drama
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME