Nahschuss

Deutsche Fassung


Regie:  Franziska Stünkel

Drama, Biografie| DE 2020 | 116 Min. | FSK 12

Franz Walter hat erfolgreich sein Studium abgeschlossen und ist glücklich mit seiner Freundin Corina. Er will eigentlich weiter an der Uni bleiben, doch statt der Professur wird ihm ein Job bei der Stasi angeboten. Er nimmt widerwillig an, lernt die Vergünstigungen zu schätzen, die die Arbeit mit sich bringt, wie eine neue, großzügige Wohnung.  Die Methoden seiner Arbeitgeber schockieren ihn, belasten ihn, doch er kann nicht aussteigen. Sein jovial scheinender Chef behält ihn ganz genau im Auge.

 

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Sonntag, 07.11.2021 - Mittwoch, 10.11.2021
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: So. 5€
Mo. - Mi. 6€
Format: Film
Genre: Drama
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME