Lucy van Kuhl – VERSCHOBEN

Dazwischen


Die Show wird auf Donnerstag, den 03.11.2022 verschoben.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können da zurückgegeben, wo sie erstanden wurden.

Danke für ihr Verständnis!

 

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues?
Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon? Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen sitzen?
Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie’s auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen…

 

Video

Veranstaltung

Datum: Donnerstag, 02.06.2022
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Hallenbad – große Bühne
Preise: VVK: 19€ zzgl. Gebühren
Format: Konzert
Genre: Kabarett, Comedy

Künstler/in

header

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN

Wegen einer internen Veranstaltung bleiben das LIDO und das Office am 28.06.2022 geschlossen!

Mehr Infos

An folgenden Tagen bleibt der Biergarten geschlossen:

30.06.2022 geschlossene Gesellschaft

Mehr Infos

Das LIDO ist an folgenden Tagen nicht geöffnet:

03.06. geschlossene Gesellschaft 10.06. geschlossene Gesellschaft 11.06. geschlossene Gesellschaft 12.06. geschlossene Gesellschaft 25.06. geschlossene Gesellschaft 28.06. geschlossene Gesellschaft

Mehr Infos
0