Party

Samstag, 14.05.2022 // 22:00

Loud & Proud Vol.4 mit ZweiklangTon

Party zum Diversity-Tag

Informationen

Datum

Samstag, 14.05.2022

Einlass

22:00

Beginn

22:00 Uhr

Ort

Sauna-Klub

Preise

AK: 7€

DIE VERANSTALTUNG

Loud & Proud Vol.4  mit ZweiklangTon

Anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo- und Transphobie am 17. Mai findet auch in diesem Jahr die „Wolfsburger Woche für Vielfalt und Toleranz“ statt. Der weltweit als „International Day Against Homophobia“ (IDAHO) bekannte Tag wird seit 2005 jedes Jahr am 17. Mai gefeiert. Ziel des Tages war es von Beginn an, internationale Aktivitäten zu koordinieren und Respekt für Lesben und Schwule einzufordern. Das Datum wurde zur Erinnerung an den 17. Mai 1990 gewählt, den Tag, an dem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel strich. Unser Beitrag zum diesjährigen Diversity-Tag : Der Sauna-Klub lädt ein zur elektronischen Party  mit „ZweiklangTon“in Kooperation mit „Loud & Proud“. ZweiklangTon, das sind zwei DJs aus Wolfsburg als Duo. Hinter diesem Namen verbergen sich DJ John Minus und DJane D-Nice.

In ihrerHeimatstadt Wolfsburg und Umgebung keine unbeschriebenen Blätter, sind sie seit nun knapp 10 Jahren Resident DJs in Wolfsburgs -Esplanade- und bei vielen Veranstaltungen mehr. Ihren Sound beschreiben sie selbst als „komisch elektronisch“.

KÜNSTLER

ZweiklangTon

WEITERE INFORMATIONEN

Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

AK: 7€

TICKET SICHERN

Geänderte Öffnungszeiten aus betrieblichen Gründen im LIDO und im Biergarten:

Am 14.05. bleibt das LIDO geschlossen! Am 17.05. findet im LIDO die 20. Komische Nacht statt. Zutritt nur mit Ticket!

Mehr Infos

Johannes Flöck wird vom 21.05.2022 auf den 16.03.2023 verschoben!

Mehr Infos

Dante YN am 04.06.2022 ist ausverkauft!

Mehr Infos
0