Last Caress(MisfitsTribute)

Support : AK-19


From Hell They Came!
Ende 2017 haben sich erfahrene Musiker aus der Dresdner Region zusammengefunden, um unter dem Bandnamen „LAST CARESS“ die Kultsongs der Misfits wieder auf die deutschen Bühnen zu bringen! Schon seit 1977 zieht die dienstälteste Horrorpunk-Combo durch die Musiklandschaft. Doch das Original hat sich rar gemacht. Die ursprüngliche Besetzung hat sich zwar wieder zusammengefunden, beschränkt sich aber seitdem auf zwei Auftritte pro Jahr in den USA. Umso besser, dass es jetzt eine Alternative gibt, die alle Klassiker, sowohl aus der Danzig-Ära, als auch aus der Zeit mit Michale Graves am Gesang, zum Besten gibt, und den immer noch zahlreich vorhandenen Misfits-Fans wieder Gelegenheit gibt, ihre Lieblingssongs auch live zu feiern! Haltet die Augen und Ohren offen – die Untoten sind wieder in der Stadt!

Den geeigneten Support haben wir hier in Wolfsburg und Umgebung gefunden. AK-19 hauen euch Klassiker des PunkRocks und eigene Stücke um die Ohren. Ausflippen angesagt.

 

www.misfitstribute.de
www.facebook.com/lastcaressdresden

Veranstaltung

Datum: Samstag, 29.02.2020
Uhrzeit: 21:00
Einlass: 21:00
Spielort: Sauna-Klub
Preise: AK: 8€
Format: Party
Genre: Rock, Punk

Künstler/in

Last Caress(MisfitsTribute)

Support : AK-19

Infos & Tickets

Hallenbad Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 2728100

info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN