Joker

Open Air Kino


Regie: Todd Phillips

Drama| USA 2019 | 122 min. | FSK 16 |  Regie: Todd Phillips

1981 in Gotham City: Arthur Fleck hat sich geirrt. Sein Dasein ist keine Komödie, sondern eine Tragödie. Eigentlich wollte der erfolglose Stand-Up Comedian die Menschen sein ganzes Leben lang zum Lachen bringen, doch alles was er von der Gesellschaft dafür zurückbekommt, ist reine Verachtung. Auch die Beziehung zu seiner Mutter ist problematisch. Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer und in einer Welt, die seiner Meinung nach „immer verrückter“ wird, scheint er schließlich seine wahre Bestimmung einzig und allein auf der dunklen Seite zu finden. Von da an wird er nur noch eines unter seinen Mitmenschen verbreiten und das ist Furcht.

Trailer

 

Tickets ausschließlich online: www.hallenbad.de/kulturzentrum/kino – Keine Abendkasse!

Für Jahreskartenbesitzer sind Plätze reserviert.

Bitte tragen Sie beim Einlass und auf den Wegen einen Mund- und Nasenschutz.

Veranstaltung

Datum: Freitag, 28.08.2020
Uhrzeit: 21:00
Einlass: 20:00
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise: VVK: 7 € zzgl. Geb.
Format: Film
Genre: Drama
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME