Grease

Open Air im Biergarten


Dieser Film läuft im Rahmen von Kultur verbindet, Tanz verbündet, dem Abschlussprojekt der FSJlerinnen des Tanzenden Theaters und des Hallenbads Wolfsburg.

Regie:  Randal Kleiser

Musical, Komödie, Romanze| USA 1978| 105 Min. | FSK 6

Die Produktion gehört zu den erfolgreichsten Filmmusicals aller Zeiten. „Grease“, nach dem Musical von Warren Casey und Jim Jacobs, belebte 1978 die heile Welt der 50er Jahre wieder, als der coole Danny Zuko (John Travolta), Anführer der T-Birds, auf die süße und unschuldige Sandy (Olivia Newton-John) trifft. Was als Urlaubsromanze begann, wird bald eine wahrhaftige Liebesgeschichte, als Sandy mit ihrer Familie umzieht und fortan die gleiche Schule wie Danny besucht. Doch Danny ist ein Macho, Image und Erfolge gehen ihm über alles. So kommt es zu ersten Enttäuschungen und verletzten Gefühlen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, mischen sich auch noch die Mädchen-Gruppe Pink Ladies, die Feinde der T-Birds, die Scorpions sowie Dannys Ex-Freundin ein. Da kann auf dem Weg zur wahren Liebe schonmal einiges schief gehen …

 

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Samstag, 04.06.2022
Uhrzeit: 21:00
Einlass: 20:30
Spielort: Biergarten im Hallenbad
Preise:
Eintritt frei
Format: Film
Genre: Komödie, Musical, Romanze
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME

Wegen einer internen Veranstaltung bleiben das LIDO und das Office am 28.06.2022 geschlossen!

Mehr Infos

An folgenden Tagen bleibt der Biergarten geschlossen:

30.06.2022 geschlossene Gesellschaft

Mehr Infos

Das LIDO ist an folgenden Tagen nicht geöffnet:

03.06. geschlossene Gesellschaft 10.06. geschlossene Gesellschaft 11.06. geschlossene Gesellschaft 12.06. geschlossene Gesellschaft 25.06. geschlossene Gesellschaft 28.06. geschlossene Gesellschaft

Mehr Infos
0