Blue Bayou OmU

Englisch mit deutschen Untertiteln


Regie:  Justin Chon

Drama| USA 2021| 118 Min. | FSK 12

Antonio LeBlanc (Justin Chon) ist als koreanisches Adoptivkind in einer kleinen Stadt an den Gewässern Louisianas aufgewachsen. Er ist mit der Liebe seines Lebens Kathy (Alicia Vikander) verheiratet und Stiefvater ihrer geliebten Tochter Jessie (Sydney Kowalske). Antonio arbeitet hart dafür, um seine Familie zu ernähren und ihr Leben weiter zu verbessern. Gleichzeitig muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, als er eine bedrückende Nachricht erhält: Es könnte sein, dass er abgeschoben wird aus dem einzigen Land, das er jemals Heimat genannt hat…

Inspiriert von wahren Ereignissen.

 

 

Trailer

Veranstaltung

Datum: Mittwoch, 18.05.2022
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:30
Spielort: Kino im Hallenbad
Preise: So. 5€
Mo. - Mi. 6€
Format: Film
Genre: Drama
KinoLogo_2010_30mmdd

Filminformationen

Alle Infos zum Film auf der Website

Informationen

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE INTERESSANTE FILME

Geänderte Öffnungszeiten aus betrieblichen Gründen im LIDO und im Biergarten:

Am 14.05. bleibt das LIDO geschlossen! Am 17.05. findet im LIDO die 20. Komische Nacht statt. Zutritt nur mit Ticket!

Mehr Infos

Johannes Flöck wird vom 21.05.2022 auf den 16.03.2023 verschoben!

Mehr Infos

Dante YN am 04.06.2022 ist ausverkauft!

Mehr Infos
0