Konzert

Freitag, 15.03.2024 //20:00 Uhr

Udo, Axel und ein Mord

Konzert

Informationen

Datum

Freitag, 15.03.2024

Einlass

19:00 Uhr

Beginn

20:00 Uhr

Ort

Hallenbad – große Bühne

Preise

VVK: 15€ // AK: 20€

DIE VERANSTALTUNG

Udo, Axel und ein Mord

Wir haben alle lange gewartet, aber nun ist es endlich soweit, dass erfolgreiche Stück Axel Udo und die Frauen erhält eine Fortsetzung.

Wieder versucht Udo, das Liebesleben von Axel in die richtige Bahn zu lenken, aber dann passiert ein Mord und die Beiden versuchen den Mörder zu finden. Eine gefährliche Suche zwischen gruseligen Gestalten und aberwitzigen Fratzen beginnt.

Die Lieder, die dieses gefährliche Abenteuer diesmal beschreiben, kommen von bekannten Musikern wie Bodo Wartke , die Feisten, Friedrich Holländer, Georg Kreisler , Freddie Mercury, Frank Wedekind, Sting/Georg Michael, usw., aber natürlich kommen alle wesentlichen Weisheiten für Axel wieder aus der Feder von Udo Lindenberg.

KÜNSTLER*IN

Dr. Axel Behnsen

WEITERE INFORMATIONEN

Die Show wurde von „Udo, die Frauen und Ich“ auf „Udo, Axel und ein Mord“ geändert. Es handelt sich um ein neues Programm. Tickets für „Udo, die Frauen und Ich“ an diesem Termin behalten ihre Gültigkeit für „Udo, Axel und ein Mord“.

WEITERE INTERESSANTE VERANSTALTUNGEN

Folgende LESETAGE-Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

Jörg Hartmann Joachim Gauck Dietmar Wischmeyer Ildiko von Kürthy Jutta Speidel

Mehr Infos

Das Konzert von Figur Lemur am 05.04.24 ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Mehr Infos

Das LIDO hat an folgenden Tagen nicht regulär geöffnet:

29.03 – 01.04. Osterfeiertage 15.04. wegen Inventur geschlossen

Mehr Infos
0