BOXiNG FOX – ausverkauft –

und GR:MM


BOXiNG FOX
Die Band beschreibt ihre Musik selbst als „kubistanisch gerockten Ska“. In ihrer Musik lassen sich Einflüsse von Ska, Reggae, Punkrock, Dancehall, etc. erkennen. Ein ständige Flut an Offbeats, Blasattacken und tanzbaren Rhythmen, sowie die Verschmelzung von Ska und Punkrock sollen das Publikum zum Tanzen und Schwitzen bringen.
Ab 2018 gibt’s die 5 Freunde bei ganz wenigen Konzerten wieder da zu sehen, wo sich am wohlsten fühlen: Zusammen auf der Bühne!

GR:MM
Kennengelernt zwischen Beendigung alter Projekte und dem Wunsch, weiterhin Musik zu machen, haben sich Andreas, Gideon, Markus und Alexander als GR:MM schon jetzt zu einer der Alternative-/Emo-Hoffnungen Braunschweigs entwickelt. Mit ihrer grandiosen Debüt-EP „GRMM“ wissen sie dabei aber nicht nur auf Platte, sondern ganz besonders auch live zu überzeugen – der starken Bühnenpräsenz sei Dank! Ohne literweise geronnenen Schweiß wird bei den Jungs sicherlich keine Show beendet.
Für Fans von Basement, Title Fight, Marathonmann und KMPFSPRT

Veranstaltung

Datum: Samstag, 30.11.2019
Uhrzeit: 21:00
Einlass: 21:00
Spielort: Sauna-Klub
Preise: VVK: 8€
AK: 10€
Format: Konzert
Genre: Reggae, Ska, Punk Rock

Künstler/in

Infos & Tickets

Hallenbad – Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
Tel.: 05361 2728100
info@hallenbad.de

WEITERE COMEDY VERANSTALTUNGEN